Mitarbeiterportraits

Name:
Waltraud Eggenberger
Jahrgang:
1961
Beruf:
Diakonin
Mailadressen: waltraud.eggenberger@diakonieverein.ch
hospizgruppe.werdenberg@diakonieverein.ch
Verantwortlich für die Arbeitsgebiete:
Hospizgruppe
offener Trauertreff
Treffpunkt Kafihalle
Motto:
Menschen, die aus der Hoffnung leben, sehen weiter. Menschen die aus der Liebe leben , sehen tiefer. Menschen, die aus dem Glauben leben, sehen alles in einem anderen Licht. "Lothar Zenetti"
Lieblingsbibelvers: (Mein Konfirmationsvers) Seit fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet. "Röm 12,12"

Name:

Elke Pereyra

 

Jahrgang:

1968

 

Beruf:

Theologin und Lebensberaterin, Bankkauffrau

 

Mailadresse:

elke.pereyra@diakonieverein.ch

 

Verantwortlich für die Arbeitsgebiete:

Seniorenarbeit, im Auftrag der Evangelischen Landeskirche Buchs

LEBA, Lebensmittelabgabe Werdenberg

Tandem, 1:1 Betreuung für Migranten

 

Lebensmotto:

In der Ruhe liegt die Kraft

 

Lieblingsbibelvers:

Denn ich weiss was für Gedanken ich über euch habe, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben. "Jer. 29:11